Samstag, April 20, 2024

Sage Software nutzt seine 30-jährige Erfahrung mit den Software-Lösungen GS-Office, GS-Auftrag und GS-Buchhalter und gießt diese in eine neue Software in frischem Design. "Sage 50" heißt das Nachfolgeprodukt, das ab sofort Selbstständigen und kleinen Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeitern die Abwicklung kaufmännischer Prozesse vereinfachen soll.

Mit der Suchfunktion "SmartFinder" lässt sich in Sage 50 auf dieselbe Weise nach Daten und Informationen suchen, wie sie dem Nutzer von Windows 8 vertraut ist: Schon beim Eintippen eines Suchbegriffs im Startbildschirm werden dem Anwender die betreffende Datei, aber auch Funktionen wie Listen oder Auswertungen in Echtzeit vorgeschlagen. Direkt aus dem SmartFinder heraus lassen sich diese dann auch starten bzw. öffnen. Einmal eingegebene Suchbegriffe speichert das Programm und bietet sie dem Nutzer schon während der erneuten Eingabe an.

Log in or Sign up