Samstag, Oktober 01, 2022

Thomas Schöffer ist seit Anfang September der neue Geschäftsführer der BMI Austria GmbH. Er folgt damit auf Michael Utvary, der das Unternehmen seit 17 Jahren leitete.

Schöffer ist bereits seit 24 Jahren bei BMI und begann dort seine Karriere als Vertriebsmitarbeiter bei Klöber Austria. 2012 wurde er zum Marketing- und Vertriebsleiter der Bramac Österreich berufen und erhielt 2016 Prokura. Seit 2017 verantwortete er die Vertriebsbereiche von Bramac und Villas in Österreich. Michael Utvary, der das Unternehmen seit 2005 als Vorsitzender des österreichischen Managementteams führte, hat sich nach 19 erfolgreichen Jahren aus dem Unternehmen zurückgezogen, um in den Ruhestand zu gehen.

Das Unternehmen dankt Michael Utvary für seinen außerordentlichen Einsatz in den vergangenen Jahren und freue sich, mit Thomas Schöffer ein neues Erfolgskapitel in der Unternehmensgeschichte der BMI Austria schreiben zu können, so eine offizielle Mitteilung.  

(Titelbild: BMI Austria)
 

640x100_Adserver

Log in or Sign up