Mittwoch, August 17, 2022

Eine kleine Auswahl aus den wichtigsten neuen Gesichtern in der Baubranche. 

Neuer Geschäftsführer: Michael Maurer (Titelbild)

Michael Maurer ist neuer Geschäftsführer der WISAG Gebäudereinigung GmbH in Österreich. Er verantwortet nun das gesamte Infrastrukturelle Facility Management der WISAG inkl. der Bereiche Sicherheit & Service, Sicherheitstechnik und Logistikdienste.

Neuer Head of IR: Daniel Merl

Mit 1. April hat Daniel Merl die Leitung der IR-Abteilung der Wienerberger Gruppe als Head of Investor Relations übernommen, die er bereits seit Anfang des Jahres interimistisch innehatte. Als Head of Investor Relations berichtet Merl direkt an Vorstandsvorsitzenden Heimo Scheuch.

Neuer Geschäftsführer: Markus Hiden

Markus Hiden, ehemals Prokurist und Gesellschafter innerhalb der Delta Gruppe, ist nun Geschäftsführer der Delta Podsedensek Architekten. Seine Aufgaben als neuer Geschäftsführer des Architekturbüros teilt er sich mit dem bestehenden Geschäftsführer Rudolf Stürzlinger.

640x100_Adserver

Log in or Sign up