Mittwoch, August 10, 2022
Neuer Geschäftsführer bei Hauscomfort

Alen Music übernimmt mit 1. Mai 2022 die Geschäftsführung des Facilitycomfort-Tochterunternehmens Hauscomfort. 

Zusammen mit dem bisherigen Geschäftsführer Roland Schuch soll Music den Infrastruktur-Serviceanbieter weiter auf seinem Wachstumskurs führen. Music über seine neue Aufgabe: „Ich freue mich sehr über diese Herausforderung, mit dem Ziel, die Hauscomfort als Qualitätsanbieter weiter zu stärken und nachhaltig auszubauen. Gerade in den letzten Jahren haben wir erlebt, wie groß der Bedarf an professionellen Hygiene- und Reinigungsleistungen ist. Daher ist es mir ein Anliegen, auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen die beste Qualität gewährleisten zu können.“

Der 43-jährige blickt auf eine langjährige Karriere in der Hauscomfort zurück, wo er seit 2012 in verschiedenen Führungspositionen tätig ist. Zuletzt hatte Alen Music die Funktion als Prokurist und Geschäftsbereichsleiter für Infrastrukturelle Facility Services inne. Der Vater zweier Töchter startete seine berufliche Karriere mit einer Lehre als Gas- und Wasserleitungsinstallateur. Nach der Meisterausbildung Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung sowie der Diplomausbildung zum Facilitymanager, arbeitete er international in unterschiedlichen leitenden Funktionen bei Strabag, bis er letztlich zu Hauscomfort wechselte.

640x100_Adserver

Log in or Sign up