Logo
Paul Solczykiewicz neuer Verkaufsleiter bei Sika

Seit Anfang des Jahres ist Paul Solczykiewicz Verkaufsleiter des neuen Zielmarkts Fliesen- und Bodenbelagssysteme bei Sika Österreich, einem innovativen Hersteller von bauchemischen Produkten.

Paul Solczykiewicz zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung als Verkaufsleiter in der Bauchemie-Branche aus. Er genießt das Vertrauen von Kunden, speziell in den Bereichen Fliesen- und Bodenbelagssysteme. Der 38-jährige freut sich auf seine Aufgabe: „ Mit unserer Kundennähe und den hochwertigen und langjährig erprobten Produkte werde ich gemeinsam mit meinem Team den neuen Geschäftsbereich ausbauen. Meine Mission ist es, Sika Österreich zum perfekten Partner für Fliesen- und Bodenbelagssysteme zu machen.“

Neuer Geschäftsbereich Fliesen- und Bodenbelagssysteme

Mit der Einführung des neuen Geschäftsbereichs „Fliesen- und Bodenbelagssysteme“ verbreitert Sika Österreich ihr Sortiment und spricht neue Zielgruppen an. Möglich wird das, indem das Unternehmen das Leistungsangebot und die Kompetenz in den Bereichen Mörteltechnologie und Klebetechnik bündelt. Die Sika Produkte und Systeme für Fliesen- und Bodenleger sind langjährig erprobt und qualitativ hochwertig. Darunter befinden sich die bekannten Schönox Produkte aus Deutschland, die erstmals unter der Marke Sika in Österreich erhältlich sind.

Fliesen- und Bodenleger können sich selbst von der Qualität der Sika Produkte überzeugen: Sie haben derzeit die Möglichkeit, ausgewählte Produkte kostenlos zu testen.

© Content: Report Media | Design 2021 GavickPro. All rights reserved.