Mittwoch, Juli 06, 2022
Peter Schaffer, 46, übernimmt das Zonenmanagement des Aufzugherstellers Otis Wien und ist damit für vier Geschäftsstellen mit insgesamt 220 Mitarbeitern zuständig. Schaffer trägt die operative Gesamtverantwortung für das Neuanlagengeschäft, den Bereich Modernisierung sowie die Wartungs- und Servicegesellschaften von Otis Wien. Ein weiteres Hauptaugenmerk seiner Tätigkeit ist die Einführung einer mobilen Kommunikationslösung, um Wartungen und Störungen noch effizienter abzuwickeln.
Peter Schaffer ist Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien. Vor seinem Einstieg bei Otis war er in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Marketing und Verkauf bei kommerziellen und technischen Anbietern von IT-Equipment wie Bull Computer, Silicon Graphics und Epson tätig. Zuletzt leitete Peter Schaffer die Österreich- und Süd-Osteuropa-Organisation von Agfa Graphic Systems in Wien. Otis Österreich ist eine Tochtergesellschaft der Otis Elevator Company mit Sitz in Farmington, Connecticut, dem weltweit größten Anbieter von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen sowie den entsprechenden Service- und Wartungsleistungen.

 

640x100_Adserver

Log in or Sign up