Wechsel bei Adesso

 

Der IT-Dienstleister adesso hat Reto Pazderka, 48, zum neuen Geschäftsführer der adesso Austria GmbH in Wien berufen. Pazderka folgt auf Erwin Greiml, der die österreichische Landesgesellschaft der adesso AG in den vergangenen fünf Jahren erfolgreich am Markt etabliert hat.

Read more...

Datenpol: Neuer Geschäftsführer

Gregor Graf, 36, ist seit Ende März neben Stefan Wailand, 31, Co-Geschäftsführer des ERP-Spezialisten Datenpol GmbH und leitet den Linzer Standort. „Linz bietet als führendes Industriezentrum Österreichs ein besonders spannendes Aufgabengebiet für uns. Es ist ein ehrlicher und direkter Markt mit viel Potenzial“, sagt der gebürtige Oberösterreicher Graf. „Wir unterstützen mit optimierten und vollintegrierten ERP-Systemen KMUs bei der Digitalisierung“, so der neue Co-Geschäftsführer zu seinem Unternehmensziel.

Read more...
Subscribe to this RSS feed