Live-Tracker für TdF

Derzeit ist die 105. Auflage der Tour de France, die noch bis zum 29. Juli geht, nicht nur live oder im TV zu sehen: Echtzeit-Daten aller Fahrer via Livetracking-Portal, Visualisierungen aktueller Renndaten in Social Media und Rennprognosen auf Basis von Predictive Analytics machen das wichtigste Radrennen der Welt umfassend digital erlebbar.

Read more...

CEO & Private Equity Event bei ADL

 

Dieses Jahr fand bereits zum achten Mal das Telecom CEO & Private Equity Event bei Arthur D. Little in Wien statt. Die Veranstaltung widmete sich dem Thema „Harnessing digital“ – dem Einfluss der Digitalisierung auf die Telekommunikationsbranche. Für die Studie wurden über 100 C-level-Manager befragt und mehr als 190 Gewinn- und Verlustrechnungen (P&Ls) von Telekommunikationsanbietern auf der ganzen Welt analysiert. Die Bedeutsamkeit der Thematik zeigte sich durch die Teilnahme von über 70 Führungskräften und Shareholdern verschiedener globaler Unternehmen, Lieferanten, Banken sowie Kapitalbeteilungs- und Risikofonds aus 26 Ländern.

Read more...
Subscribe to this RSS feed