Datenpol: Neuer Geschäftsführer

Gregor Graf, 36, ist seit Ende März neben Stefan Wailand, 31, Co-Geschäftsführer des ERP-Spezialisten Datenpol GmbH und leitet den Linzer Standort. „Linz bietet als führendes Industriezentrum Österreichs ein besonders spannendes Aufgabengebiet für uns. Es ist ein ehrlicher und direkter Markt mit viel Potenzial“, sagt der gebürtige Oberösterreicher Graf. „Wir unterstützen mit optimierten und vollintegrierten ERP-Systemen KMUs bei der Digitalisierung“, so der neue Co-Geschäftsführer zu seinem Unternehmensziel.

Read more...

Commvault: Alexandra Kittinger neue Marketing Managerin

Commvault verstärkt sein Marketing in den beiden Wachtumsmärkten Österreich und Schweiz: Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin bei Commvault, einem der führenden Anbieter für Daten- und Informationsmanagement. In ihrer neuen Position ist sie für strategische Maßnahmen sowie die Entwicklung des lokalen Marketings für Österreich und die Schweiz zuständig.

Read more...
Subscribe to this RSS feed