Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 2558

Was schön ist und Spaß macht

Sound im HandtaschenFormat

Mit der Trageschlaufe aus Leder und der hübschen Aluminiumschale sieht der Bluetooth-Lautsprecher BeoPlay A2 von Bang and Olufsen zwar eher aus wie eine moderne Handtasche, verbirgt in seinem Inneren aber starken Sound. Verbinden lässt sich die Box per Bluetooth, USB und Kabel mit jeglichen Devices. Falls man sich einmal nicht auf die Musikquelle einigen kann, können es auch zwei Geräte gleichzeitig sein. Mit 1,1 Kilogramm ist der A2, lässig über die Schulter gehängt, gut mitzunehmen. Dank Lithiumionenakku spielt er bis zu 24 Stunden die Lieblingssongs.
www.beoplay.com 

  • Published in Leben

Was schön ist und was Spaß macht

Drahdiwaberl to go
Vinyl ist wieder in! Wer etwas auf sich hält, hat ein paar besondere Schallplatten zu Hause. Der dazu passende Plattenspieler ist allerdings meis­tens in die Jahre gekommen. LOVE Turntables ist da eine neue, mobile und ziemlich einfache Art, die liebsten Vinyls wieder erklingen zu lassen. Modern und genau andersrum: Der Bluetooth-Spieler, der im Aussehen einem Schnurlostelefon ähnelt, dreht sich auf der Platte und nicht wie bei alten herkömmlichen Geräten umgekehrt. LOVE Turntables wird auf die stilliegende Platte aufgelegt und spielt die Musik mithilfe einer Nadel Richtung Handy, Tablet oder Box.

  • Published in Leben

Was war neu - vor 20 Jahren?

Ein kleiner Rückblick auf die Gadgets und Trends, die uns 1996 begeistert haben. Nur so viel sei gesagt: Die Handys waren nicht mehr ganz so groß wie Ziegelsteine, Digitalkameras waren ganz neu, das iPad gab’s schon mal in anderer Form und wir bewegten uns vorwärts mit acht Rollen an den Füßen.

  • Published in Leben
Subscribe to this RSS feed