Martin Szelgrad

Martin Szelgrad

Martin Szelgrad ist Chefredakteur der Fachmagazine "Telekom & IT Report" und "Energie Report", leitender Redakteur der Plattform "eAward" sowie ständiger Autor im Wirtschaftsmagazin "Report (+) Plus". Geboren 1973, ist er zwischen zwei Welten geraten: Jener des neuen Arbeitens mit all ihren Vorteilen und Herausforderungen dank omnipräsenten IT-Services und jener der bislang traditionellen Unvereinbarkeit von Arbeit und Freizeit.

Website URL: http://www.xing.com/profile/Martin_Szelgrad

»Immer in Verbindung mit der Endanwendung«

Verschiedenste Speichertechnologien beflügeln derzeit die Fantasien im Umbau der Energiesysteme. Erfolgreich werden jene Lösungen sein, die auf die Anwendungen abgestimmt sind, ist Michael Weinhold, CTO Energy Management Division, Siemens, im Gespräch mit dem Energie Report überzeugt.

Die Vermessung der Innovationskultur

Innovieren – aber wie? Wenn offene Denkweisen und Entrepreneurship im Getriebe der Unternehmensorganisation zermalmt werden, ist die Unternehmensführung gefragt. Ein österreichisches Startup unterstützt beim Orten von Problemstellen mithilfe digitaler Werkzeuge.

Subscribe to this RSS feed