Axel Dick & Qualität

Projektleiter, Autor diverser Studien, Fachartikel und Kommentare
1 minute reading time (126 words)

KABEG gewinnt für Österreich den EMAS Award 2015 in Barcelona

Quality Austria gratuliert.

Am 20. Mai 2015 wurden in Barcelona (Spanien) die diesjährigen Gewinner der Preise des Europäischen Systems für Umweltmanagement und Umweltbetriebsprüfung (EMAS) bekanntgegeben. Die Europäischen EMAS-Awards sind die renommierteste Auszeichnung im Bereich Umweltmanagement und werden seit 2005 an EMAS-registrierte Organisationen vergeben. Sie sind von der Europäischen Kommission ins Leben gerufen worden, um die besten Leistungen von EMAS-registrierten Organisationen zu würdigen.

Bereits mehrmals waren österreichische EMAS-Organisationen bei dem Bewerb in der Vergangenheit sehr erfolgreich. 2015 wurde es ein neuerlicher Erfolg für ein österreichisches Unternehmen. Die Landeskrankenanstalten – Betriebsgesellschaft (KABEG), die fünf der größten Spitäler im Süden Österreichs verwaltet, gewinnt in der Kategorie "großes Unternehmen". Quality Austria begleitet die KABEG seit vielen Jahren als EMAS-Umweltgutachterorganisation und gratuliert an dieser Stelle ganz herzlich!

Viel Erfolg für die Zukunft!

Axel Dick

www.qualityaustria.com

Finalisten für den Staatspreis Unternehmensqualitä...
Der digitale Umweg zur europäischen Identität