Strom à la carte

Eine sichere Stromversorgung hat essentielle Bedeutung. Doch steht Strom auch immer „à la carte“ zur Bestellung bereit? Welchen Herausforderungen haben sich die Energiewirtschaft, aber auch die Elektroindustrie zu stellen? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt der Energietechnik-Fachtagung des Österreichischen Verband für Elektrotechnik (OVE) am 12. und 13. Oktober in Salzburg.

Schneider Electric stärkt Standort Wien

Mit einer Investition von rund 3,5 Millionen Euro hat Schneider Electric seinen Produktions- und Entwicklungsstandort in Wien ausgebaut. Nach der Übernahme von NXT Control vor zwei Monaten ist dies nun die zweite Investition des internationalen Spezialisten für Energiemanagement und Automatisierungstechnik am österreichischen Markt.

Subscribe to this RSS feed