Martin Szelgrad

Webseite-URL: http://www.xing.com/profile/Martin_Szelgrad

Innovatives Österreich 2017

Bewerbungen, Bestellungen und praktische Hilfen: Wie erfindungsreich und hemdsärmelig der Werkzeugkasten IT von Start-ups, g’standenen Unternehmen und engagierten Vereinen in Österreich genutzt wird.

Volle Kraft voraus

Mit der Elektromobilität auf Österreichs Straßen geht es voran, wenn auch in kleinen Schritten. Neue Förderungen und die technische Weiterentwicklung der Fahrzeuge sollen das Wachstum nun weiter antreiben.

Wandel im Mobilfunk und ein Hype, der noch bevorsteht

Peter Nussbaumer ist Gründer und Geschäftsführer eines Mattersburger Unternehmens, das die Telco-Branche weltweit auf den Kopf stellt. I-New Unified Mobile Solutions hat Kunden wie Virgin, Coca-Cola und Media Markt – und einen  Schwerpunkt in Lateinamerika.

"Transformator" gefunden

Die Suche nach dem geeigneten Experten für das Thema "digitale Transformation" bei dem IT-Dienstleister BRZ ist abgeschlossen. Es wurde Accenture-Manager Matthias Lichtenthaler.

"Von dieser Strategie profitieren alle"

Stephan Kasulke ist bei T-Systems weltweit für das Thema ­Qualität verantwortlich. Er holt Hersteller und mitbewerber an Bord einer Initiative, um die Stabilität von IT-Services über Unternehmensgrenzen hinweg zu verbessern.

Diesen RSS-Feed abonnieren