Das Bestbieterprinzip in der Praxis

Angekündigte Katastrophen bleiben in der Regel aus. Das gilt auch für die befürchtete Flut an Einsprüchen durch das Bestbieterprinzip, wie eine erste Evaluierung der Asfinag zeigt. Im Gegenteil: Durch das Bestbieterprinzip ist die Qualität der Angebote generell gestiegen. Mit dem Gemeindebund ist jetzt auch einer der schärfsten Kritiker von den Vorzügen des Bestbieterprinzips überzeugt.

Top Employer Saint Gobain

Das Top Employers Institute zertifiziert jährlich weltweit Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und -strategie. Saint-Gobain in Österreich wurde jetzt für seine außerordentliche Mitarbeiterorientierung durch das Top Employers Institute zertifiziert und zählt somit zu dem exklusiven Kreis der Top Employers.

Peneder: Bogendach krönt Plus City Erweiterung

Die Plus City und Peneder verbindet seit Jahren eine enge Partnerschaft. So war Peneder bereits bei früheren Projekten ein bewährter Partner für Brandschutztüren und -tore sowie für Bogendach-Lösungen. Aufgrund der guten Zusammenarbeit holte Architekt Dipl.-Ing. Bernhard Bügelmayer mit Dipl.-Ing. Josef Galehr von M+G Ingenieure auch beim großangelegten Neubau des Shopping Centers Peneder wieder an Bord.
Diesen RSS-Feed abonnieren

Videos